Bilder von BWLA Jugend Hallen-Finals
  28.01.2022 •     WLV , Wettkampf , Jugend , BLV , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport , Leistungssport


Die BW Leichtathletik Jugend Hallen-Finals haben wir für einen regelrechten Bilder-Wirbelsturm im Innenraum genutzt: Für Instagram haben wir einige Momente mit Fotos eingefangen und präsentieren sie nun auch hier.

Die Bilder wurden teilweise mit Handykameras aufgenommen, sie entsprechen also nicht der Qualität des Materials von professionellen Fotografen. Dennoch geben sie einige Eindrücke der Meisterschaften wieder, die wir nicht vorenthalten wollen.

Wer einen Kanal auf Instagram hat, dem empfehlen wir, sich direkt dort auf bwleichtathletik in unseren Highlight-Storys und Beiträgen durchzuklicken. Auch ein paar Reels haben wir gedreht.

Allen anderen hier viel Vergnügen mit unserem bunten Fotomix!